- Medizinphilatelie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 

Vorstand/Kontaktaufnahme

1. Vorsitzender:
komm. ab März 2018 bis zur Neuwahl

Dr. Fritz Baumgardt
Unter den Eichen 7, 16556 Borgsdorf
webmaster@medizinphilatelie.de

2. Vorsitzender:
zur Zeit vakant

Vorstandsmitglied Pharmazie:
(Redakteur des LÖWENZAHN)
Apotheker Dr. Detlef Werner
Kleiner Moorweg 38, 25436 Tornesch
Dr.Werner-Tornesch@t-online.de

Impressum

Gesamtredaktion:
Wolfgang Massin
Neue Straße 19, 26789 Leer
wolfgang-massin@t-online.de

Webredakteur:
Verantwortlich für Inhalt und Einträge in der Webseite:
Dr. Fritz Baumgardt (siehe 2. Vorsitzender)
Anzeigen "Suche/Biete" bitte möglichst online oder auch schriftlich.

Wir haben auf unseren Seiten Verknüpfungen zu anderen Seiten im Internet angelegt.Auf sämtliche Links haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verknüpften Seiten.

Aktuelle Danksagung:
Dr. med. vet. Gehard Giso Brosche
hat gute 10 Jahre die ArGe Medizin und Pharmazie geleitet (2007-2018), in Nachfolge von
 Dr. Wallossek.  Jetzt hat er aus gesundheitlichen Gründen den Vorsitz abgegeben, will aber als Redakteur für Neuheiten weiter aktiv bleiben. Unser Dank - der Vorstand kann es besser einschätzen als viele  Mitglieder - gilt seinen unermüdlichen und unbürokratischen Denkanstößen, um die thematische Philatelie unseres Sammelgebiets breit und philatelistisch fundiert zu sichern und weiterzuentwickeln. Keiner von uns hat so viel und so erfolgreich ausgestellt wie er. Er ist ein großzügiger Investor für die ArGe  hinsichtlich Stempelmaschine (Porträteinsätze) und Neuheiten.
Wir bedanken uns und wünschen, dass sein Augenlicht ihm die Philatelie noch lange ermöglicht.
                                                                                                                        Für den Vorstand: Dr. Fritz Baumgardt, März 2018

ArGe-Mitgliedsbeitrag:


neu ab 2015: 30 Euro/Jahr (Inland),  32 Euro/Jahr (Ausland)
incl. 4 Mitteilungshefte Philatelia Medica

V. Paulus-Sonderkonto ArGe Medizinphilatelie, Konto-Nr. 21125713
BLZ 643 500 70 Kreissparkasse Tuttlingen
IBAN: DE67 643500 70 0021125713,   BIC: SOLADES 1 TUT
Beitrittserklärung und Fragebogen zum Sammelgebiet: siehe unter "Sammelgebiete/Exponate"


   Wer sind wir?
aktuell im BDPh-Forum:
 

        Wer sind wir ?
historisch: in  DBZ Nr. 4/2003
  

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü